Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Ich bin Ursina de Vries, selbstständige Ringana Partnerin und CANTIENICA®-Instruktorin mit eigenem Raum in Brugg.

 

Ich liebe es natürlich. Ausserdem liegt mir das Tierwohl und ein ethischer Umgang mit unserer Welt und ihren Ressourcen am Herzen.

Ich entschloss mich Ende 2017, fasziniert von der Unternehmensphilosophie und begeistert über die Wirkung der Produkte, als selbständige Partnerin der österreichischen Firma Ringana tätig zu werden!

Die Wirkung der frischen Hautpflege und der frischen Vitalstoffe des Familienunternehmens in der Steiermark gepaart mit der kühnen grünen Vision der Firmengründer Andreas Wilfinger und Ulla Wannenmacher begeistern mich, und ich möchte diese Begeisterung mit anderen Menschen teilen!

Seit  25 Jahren lebt und wirtschaftet RINGANA nach ihrer  Philosophie:

100% Frische

100% Wirkstoffe 

100% Ethik und 

100% Konsequenz. 

Das Familienunternehmen aus der Steiermark ist Gewinnerin vieler Preise. Die Produkte sind vegan  und Ecocert oder Cosmos zertifiziert, von A -Z konsequent und natürlich. 

 

Ich bin glücklich, etwas beitragen zu können zu einer grüneren, besseren und gesünderen Welt. In Respekt von Mensch, Tier und Natur.

Gerne lade ich dich ein, mehr darüber zu erfahren, online oder auch offline. Offline wirst du vollauf Gelegenheit haben, die grossartigen Produkte kennenzulernen!

 

Über den grünen Link unter meinem Bild gelangst du zu meiner offiziellen Ringana-Seite. Schau dich bitte in aller Ruhe um. Ich freue mich auf dich.

 

Vielen Dank für dein Interesse!